tc-logo-RGB-3D

Latest News

2023-10-16_Voller-Erfolg

Voller Erfolg !

Neuauflage unseres traditionellen Rotenwald Turniers – Am 30.09. und 01.10.23 fand unser traditionelles Rotenwald Seniorenturnier statt. Damit hat der TC Weiß-Rot nun bereits zum 7.

Freude am Spiel –
für Jung und Alt!

Tennis ist für uns Freude am Spiel – für Jung und Alt, für Breitensportler und Ambitionierte. Deshalb stehen die Menschen bei uns im Mittelpunkt. Sie begegnen sich auf unserer Anlage mit Sportsgeist, Solidarität und Toleranz.

Start_Wir-3

Wir wollen die Nummer 1 sein
für Kinder und Jugendliche!

27 Teams auf Verbands-
und Bezirksebene

Wettkampf kann richtig Spaß machen! Deshalb bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit, in einer unserer vielen Mannschaften mitzuspielen – entsprechend seiner Alters- und Leistungsklasse.

Mannschaften, Punkte und
Tabellen-Rang

Spiele und Ergebnisse unserer

Die Grundlage

Trainer, Training, Förderung

Der TC Weiß-Rot ist ein Verein für Jung und Alt. Deshalb fördern wir den Tennis-, Jugend- und Breitensport. Zum Beispiel bei unseren über 130 Kindern und Jugendlichen.

Und was für die Jüngeren zutrifft, gilt umso mehr für Erwachsene aller Alters- und Leistungsklassen: Spaß am Tennis!

Ballschule